Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/14/d639885791/htdocs/app640484489/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2364

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/14/d639885791/htdocs/app640484489/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2368

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/14/d639885791/htdocs/app640484489/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3169
gesundheitsverein | Kliniken

Kliniken

Sie erwägen für Ihre Einrichtung, auf Grund der Grenznähe bzw. der Frequenz von Patienten aus dem Nachtbarland, mehr fremdsprachliche Kompetenz in der Ärzteschaft oder dem Pflegepersonal? Oder Sie brauchen Hilfestellungen für grenzüberschreitende Gesetzeslagen bzw. versicherungsrechtliche Fragen? Mit unseren Mitgliedern bzw. unserem Netzwerk wird die Vermittlung von Ärzten zu Praktika, Hospitationen, Facharztausbildungen, Subspezialisierungen sowie Sprachkursen vereinfacht. Wir tragen gerne dazu bei, dass Sie entsprechendes Personal finden (stationär und ambulant).